kochen mit freunden

"Kochen ist wie die Liebe. Allein macht es weniger Spaß." (Stefan Zweig)

Wir besuchen dich in deiner Küche und zeigen euch, wie vielfältig die pflanzlichen Kost sein kann. Gemeinsam mit dir und deinen Freunden zaubern wir leckere Gerichte, die zum Nachkochen anregen! Nach Absprache sind auch gerne Kochworkshops zu bestimmten Themen möglich (z.B „vegan Frühstücken“) bzw wird von uns auch gerne auf Wünsche und Allergien eingegangen („rohvegan“, „vegan und glutenfrei“...)

 

Preis: 45.- pro Person

(inkl. einem Rezept- und Infoheftchen,

die benötigten Lebensmittel werden von uns mitgebracht!)

Der Workshop dauert ca. 3 Stunden.

Mindestteilnehmer: 5 Gäste (à 45.-) - für dich als Gastgeber ist dieser Abend kostenlos! Solltet ihr euren Kochworkshop auch mit weniger Teilnehmern veranstalten wollen, wird von uns in jedem Fall ein Mindestpreis von 225.- festgesetzt, der dann auf die übrigen Gäste hochgerechnet werden muss!

 

Sendet uns einfach eure Anfrage mit euren Kontaktdaten und wir setzen und mit euch in Verbindung!