hi, ich bin marion!

...verrückt, vielseitig, ehrgeizig, anpassungsfähig, chaotisch, risikofreudig, lustig und ein absoluter Gesundheitsfreak.

mein Sternzeichen Zwilling passt perfekt zu mir - ich muss immer wieder neue Dinge ausprobieren und brauche viel Abwechslung in meinem Leben.

Neben meinem Leben als Mutter von 2 Töchtern (3 jahre und 10 jahre), bin ich noch Ernährungscoach, Präventologin und Eiskunstlauftrainerin von 2 Synchronteams in Traun.

Meine große Leidenschaft ist die gesunde Ernährung.  Als Ernährungscoach habe ich mich auf die pflanzliche Kost spezialisiert, weil ich an mir selbst gemerkt habe, wie sich meine Lebensqualität durch diese Art der Ernährung verbessert hat. Jedoch betreibe ich keinen Dogmatismus - wenn mal Lust auf etwas "Anderes" aufkommt, dann gebe ich dem natürlich nach und lasse es mir so richtig schmecken.

Ich zeige dir, wie einfach es ist, die pflanzliche Küche in deinen Alltag zu integrieren und unterstütze dich dabei, wieder mehr an Lebensqualität und Vitalität zu gewinnen.

mein lebensmotto:

"wer sich um das morgen am wenigsten kümmert,

geht ihm mit der größten lust entgegen"

 

was bin ich und was kann ich:

  • 1999: Übungsleiter Eiskunstlauf

  • 2003 - 2005: Fachakademie für Marketing und Management

  • 2005: Abschlussprüfung zum diplomierten Fachwirt für Marketing und Management

  • 2008 - 2010: Fachstudium zur geprüften Präventologin®

  • 2007: Lehrwart Kinderturnen

  • 2016 - 2017: Ausbildung zur diplomierten Ernährungstrainerin

  • 2017: Abschlussprüfung zur diplomierten Ernährungstrainerin

hier kannst du mich erreichen: