hi, ich bin nicole

kreativ, fantasievoll, mit der Liebe zum Detail und einem Hang zum Perfektionismus; ehrgeizig, anspruchsvoll, neugierig, vielseitig - hab ich mir ein Ziel gesetzt, werd ich es auch erreichen...typisch Widder halt; naturverbunden, ehrlich, hilfsbereit, ein totaler Familienmensch und mit Leib und Seele Mama  Ich bin unendlich dankbar für die vielen Schätze, die uns die Natur täglich bereitstellt. So oft es geht pack ich meinen Baby Sohn in die Trage und durchforste mit meiner 5-jährigen Tochter Wald und Wiesen nach Essbarem und Heilkräftigem. 

Ich experimentiere gerne in der Küche, um meine Liebsten mit leckerem, gesunden Essen zu verwöhnen. Für mich gehören zu einer gesunden Ernährung vor allem pflanzliche, biologische und regionale Lebensmittel. Das und auch die Kraft der Wildkräuter sind meine große Leidenschaft. Kleine Wehwehchen werden bei uns erstmal mit Mitteln aus meinem Kräuterregal behandelt.

mein lebensmotto:

"Die Summe unseres Lebens sind die Stunden,

in denen wir liebten." (Wilhelm Busch)

wer ich bin und was ich kann:

1999: Matura am BG Werndlpark Steyr

1999-2005: Studium der Psychologie (Universität Salzburg)

2009-2010: Einrichtungsakademie Kuchl

2010: Abschlussprüfung zur diplomierten Einrichtungsberaterin

2017-2018: Ausbildung zur diplomierten Heilkräuterpädagogin am Wifi Steyr

Jänner 2018: Abschluss mit Auszeichnung zur Dipl. Heilkräuterpädagogin

März 2018: Ausbildung zur Aromaexpertin am Ausbildungszentrum für Aromatologie und Blütenberatung

November 2018: Abschluss mit Auszeichnung zur Aromaexpertin

hier kannst du mich erreichen: