Termine, Termine, Termine,...

[marion] .... Termine, Geburtstag, Auftritte, Lernen, Diplomarbeit,....

Momentan müssten die Tage 48 Stunden haben. Heute war wieder mal so ein Tag....


Am Vormittag haben Nicole und ich intensiv an unseren Plänen, Terminen, Rezepten und Visionen gearbeitet.... die Kids waren Gott sei Dank soooo brav, dass wir einiges weiterbrachten. Nebenbei musste ich noch zwei super lecker vegane Maromorkuchen backen und 100000 Geschenke einpacken, denn meine grosse Lena wurde heute 10 Jahre. Am Abend hatten wir natürlich full house mit Geburtstagsgästen und jetzt muss ich mich noch hinter die Bücher setzen und lernen.

Herrlich - aber gut, Gott sei Dank bin ich hart im nehmen und einiges gewohnt

Hier noch einige Impressionen vom heutigen Tag !

Gute Nacht und schlaft schön!

Eure Marion


recent post
search by tags
Noch keine Tags.
archive